move, eat, learn

STA Travel Australia

Move

Eat


Learn



21 Kommentare:

  1. Hallo, neeh ich war auf 'nem anderen Straßenfest - war ein kleines von unserer Straße(:♥ klar, können wir uns gegenseitig verflogen - ich freu mich was noch so alles kommt auf deinem blog <3

    AntwortenLöschen
  2. danke:) wirst hiermit auch verfolgt;)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hallo,hast du lust auf gegenseitig verfolgen?♥
    wirst bereits verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  4. die filme gefallen mir sehr gut !
    grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dein Blog gefällt mir aber auch gut.
    Klar, zu einer Blogvorstellung sag ich natürlich nicht nein. Du kannst den Header dazu verwenden.
    Und ich folge dir nun. :)
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab momentan nur eine normale Digitalkamera.
    Canon ixus 105 in pink. :)
    mit 12.1 Megapixel.

    aber ich wil mir jz auch unbedingt eine Spiegelreflexkamera holen von Canon :DD

    Love, Laura x

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Dankesehr, deiner auch
    mh, leider haben wir keine mehr gemacht,
    weil sara keine lust mehr hatte und noch im schlafi rumgelaufen ist!
    gerne :* du hast eine leserin mehr :)
    Liebste Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar ! (:

    na klar, ich verfolge dich dann schon mal ;)

    xxx

    malinamarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Cool :)
    Ich hab ne Canon EOS 1000D, sie ist mein Baby :D
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja also meine Freundin hat sich jz auch dieselbe geholt und die ist richtig Geil :)

    also wenn ich mir jz eine holen sollte, dann wollte ich auch die nehmen :)

    love, laura x

    AntwortenLöschen
  11. Die ersten zwei Videos gefallen mir sehr (:
    Aber mit dem dritten stimmt irgendetwas nicht.
    Also ich kann es nicht ansehen..
    Vielleicht kannstdu mri sagen was ich falsch machen, oder den Fehler beheben?

    Liebste Grüße ♥

    p.s.
    Danke für dein liebes Kommentar!
    Und klar, gerne, mal schauen,
    ich schaue mir erstmal deinen Blog an,
    und dann, mal sehen!

    AntwortenLöschen
  12. die videos sind einfach genial. kenn sie schon ein bisschen länger aber sie bleiben einfach faszinierend.
    hab von deinem blog auf http://uandmelovemakeup.blogspot.com/ gelesen & dachte mir dass dein blog interessant sein könnte, gefällt mir auch sehr und ich werde dich weiterhin verfolgen.

    www.mywaytola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Klar können wir uns gegenseitig verfolgen, dein Blog gefällt mir :)

    http://onthewaytonowhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das erste Video sehr gut! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Mhm, das dritte ist auch sehr schön.
    Das mit dem Elefanten würde ich auch gerne mal machen..aber das mit dem Berg hochklettern könnte ich nicht. hihi :)

    Liebe Grüße!

    p.s.

    Zum Cake Pops-Rezept:
    Das ist auf meiner Seite verlinkt, dort kannst du reinschauen, man muss nur etwas lesen (;

    Und danke, die Videos sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  16. Danke. :) Das geht ziemlich einfach. Du musst den HTML ändern, den Wert 25 einsetzen, also so: height="25" ...
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Kein Problem:)
    Ja, alle Bilder hab ich gemacht (canon Eos 1000d);)

    Danke:)

    stevens-blog95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Heey ho! ;) Danke für die lieben Worte! Hab' mich sehr darüber gefreut. Und jaa, ich verfolge dich jetzt, deine Bilder gefallen mir. :) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. häh? kann das sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist? du bist bei mir gar nicht als leser??

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen