Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es eine kleine Blogvorstellung.
Ich möchte euch einmal den Blog 'Le petite rêve' von Fabiola aus vorstellen. Auf ihren Blog findet ihr wunderschöne, inspirierende  Bilder! Ihr könnt ihn euch HIER ansehen :)





Eines der schönsten Bilder, wie ich finde





Der nächste Blog, den ich euch vorstellen möchte heißt 'Heysopharie' und ist von der lieben Sopie aus Dresden. :)
Hier ein kurzer Vorgeschmack.



Und zu Guterletzt: Der Blog von Vicky und Katie.
Die beiden erleichtern einem aufjedenfall die Qual Make-up Auswahl, denn sie schreiben und beurteilen viele Make-up Produkte in ihrem Blog und Stylingvorschläge.
Also HIER klicken!







Soo ich hoffe euch gefällt die Blogvorstellung und Fabiola, Sophie, Vicky und Katie bekommen ein paar neue Leser ;)
und bald werden auch malwieder ein paar neue Bilder von mir erscheinen. 

Liebste Grüße, Val xxx

5 Kommentare: